Direkt zum Hauptbereich

Die besten Glücklichmacher

Kinder, es gibt Tage, und Nächte, da braucht es gar nicht allzu vieler Worte. Und das ist meist dann der Fall, wenn sich Dinge einfach nur gut anfühlen und wenn wir Situationen erleben in denen wir, wenn auch nur für einen Moment, glücklich sind. Sicher sind das für jeden andere Dinge, aber wenn Euch vielleicht einmal, wenn auch nur für einen Moment, die Ideen ausgehen, habe ich hier ein paar der besten Glücklichmacher für Euch gesammelt:

1. Früh aufstehen
2. Ein Lavendelblüten-Bad
3. Kuchen und Kekse backen
4. Ein perfekter Teller Spaghetti Aglio e Olio und ein Glas Mittagswein
5. Ein Alsterspaziergang in der Dunkelheit mit den Lichtern der Stadt
6. Ein Caffè Latte auf Eis im Elbgold
7. Kino, Kino, Kino
8. Eine Flasche Prosecco Rosé mit der besten Freundin trinken
9. Knutschen in einer dunklen Bar
10. Würstchen im Schlafrock
11. Ein Damengedeck im Berglund
12. Eine Pediküre, immer, ob mit oder ohne Lack
13. Richtig gute Pommes mit Ketchup
14. Die besten Waffeln der Welt mit den besten Kindern der Welt backen
15. Überraschende Frühstücks-Dates
16. Sundowner
17. Jeden Monat den 17ten in 2017 feiern
18. Ein Männerabend mit Pizza und Bier
19. Sex in der Küche
20. Let’s Dance gucken, und dabei auch ein bisschen Gil Ofarim anhimmeln
21. Mit der besten Freundin Zeit verbringen, einfach so, ohne feste Pläne
22. Eine richtig gute Bloody Mary
23. Eine Fußreflexzonen-Massage
24. Frische Schlüppis
25. Jeden Tag etwas Neues ausprobieren, denn es erweitert Horizont und Herz
26. Ein McMuffin Sausage and Egg bei McDonalds zum Frühstück essen
27. Ein guter Rosé
28. Ein frisch bezogenes Bett
29. Geküsst werden wie man noch nie zuvor geküsst wurde
30. Mädchen spielen und wieder, immer noch, und immer wieder 21 sein!

Have a fabulous wednesday night, lovers! Enjoy everything you do with all your heart. Always.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber