Direkt zum Hauptbereich

Dann nehm' ich halt Brad Pitt!

Kinder, was mussten meine hübschen Ohren dort neulich zu hören bekommen? Einer meiner absoluten Lieblings-Lieblinge (wenn es das Wort überhaupt gibt, aber eigentlich ist mir das auch total egal) soll angeblich nicht mehr zu haben sein. Mein schöner Schönling soll eine Freundin haben. Und das kurz bevor ich mich endlich mit ihm verabreden und mit ihm ausgehen wollte. Ich war so nah dran! So nah!!
Aber auch zerronnen ist nicht gewonnen und so muss ich mal wieder in die Röhre gucken. Oder in das was von der Röhre übrig bleibt. Denn die zerfällt gerade ganz genau so wie mein großer Liebestraum in Einzelteile und Staub. Und die Reste werden danach von Godzilla zermalmt und zertrampelt. Schlimmer geht’s nimmer. Und ich muss mich gerade ordentlich am Schlüppi reißen um nicht ungeniert in Tränen auszubrechen weil ich die große Liebe meines Lebens einer anderen überlassen muss.
Aber bevor ich mich einem Bad aus Selbstmitleid und Trauer hingebe sollte ich vielleicht noch einmal einen Blick nach links und einen weiteren Blick nach rechts werfen. Wer ist denn da gerade eigentlich noch oder gar wieder zu haben? Mein seit kurzem besonders guter Freund Til Schweiger beispielsweise, Eigentümer von Til’s Pilsklause, ist seit dieser Woche offiziell von seiner Freundin Marlene Shirley getrennt. Ob ich an dieser Tür mal anklopfen sollte? Und ob ich in meinem Versuch ihn näher kennenzulernen vielleicht auch mein Geld für mein denkwürdiges Abendessen erstattet bekomme? Das zumindest sollte mir mein Versuch wert sein. In diesem Zusammenhang könnte ich auch gleich noch mal nachfragen wie genau er eigentlich auf die Idee gekommen ist mit aufgesprudeltem Leitungswasser Geld zu machen. Genial! Im gemeinsamen Austausch würden auch mir sicher so manche Geschäftsideen in den Sinn kommen und ich könnte allerhöchstens von einem Candle-Light-Dinner profitieren. Mit dem Wissen über seine Trennung wäre nun auch nur logisch zu erklären warum das Essen so fad war, denn nur wer verliebt ist soll angeblich ausgiebig würzen. Aber eigentlich gehe ich nicht davon aus, dass Herr Schweiger selbst in der Küche seiner Pilsklause steht. Meine Güte, da gäbe es ja so viel zu besprechen! Jetzt muss ich nur noch mutigen Schrittes voranschreiten und erneut einen, am besten beide Füße ins Barefood Deli setzen um mich dort mit verwegenem Charme an Til Schweiger, den angeblichen drittschönsten Mann Deutschlands ranzuschmeißen! Auf geht’s!
Aber Moment, warum den Spatz in der Hand wenn ich auch die Taube auf dem Dach haben kann, also, ich meine, die Taube auf dem Dach würde ich dann einfangen und hätte sie demnach dann auch in der Hand, und wo bitte geht’s nach Hollywood? Wieso mit Til Schweiger aufhalten wenn doch auch Brad Pitt wieder zu haben ist? Dass ich da nicht gleich dran gedacht habe. Teufel noch eins, aber jetzt! Ich muss auf direktem Weg nach Hause um meine Koffer zu packen und den nächsten Direktflug nach Los Angeles nehmen. Denn genau da wird Brad Pitt auf mich warten. Natürlich. Auf wen sonst. Schließlich bin ich das Topmodel der Stadt. Wusstet Ihr nicht? Dann habt Ihr mich lange nicht gesehen. Und mein schöner Lieblings-Liebling-Schönling scheinbar auch nicht.
Ich kann nur hoffen, dass Brad Pitt mir gebührend über den Verlust von oben benanntem Traummann hinweghelfen kann und ich in seinen starken Armen vergesse was Godzilla mit den Überresten meiner Liebesträumereien gemacht hat. Und wenn das nicht hilft, so lässt Bradi hoffentlich alsbald auch seine Lippen und seine Zunge sprechen. Hui, ich kann es kaum erwarten! Und wer weiß, vielleicht bleibe ich gleich da. Und eröffne mit dem geschäftstüchtigen Konzept von Til Schweiger ein paar absolute In-Lokale in Hollywood. Kinder, ich sage es Euch, am Ende wird doch alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. In diesem Sinne: Enjoy this day. Enjoy yourself. Enjoy every little laughter along the way. Have a splendid sunday, lovers!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber