Direkt zum Hauptbereich

Abgelaufen

Kinder, man kann eben nicht alles haben. Aber man kann es immer wieder versuchen. Ich kann mir in jedem Fall nicht vorwerfen, dass ich es nicht versucht habe. Und auch nicht, dass ich nicht alles gegeben habe. Gestern Abend hat mich die traurige Kunde erreicht, dass ich beim nächsten Bachelor nicht dabei sein werde. Was, wie, wo, warum denn nicht? werdet Ihr Euch genauso erstaunt fragen wie ich, aber ich denke, eine Antwort wird ausbleiben. Denn einzig und allein die folgende Nachricht habe ich von Warner Bros. erhalten:

Liebe Bewerberin,

vielen Dank für deine Bewerbung bei „Der Bachelor 2017“.

Die Bewerbungsfrist für "Der Bachelor 2017" ist leider abgelaufen. Solltest du im nächsten Jahr noch Single sein und weiterhin Interesse an einer Teilnahme haben, freuen wir uns über deine Bewerbung.

Liebe Grüße,

dein Bachelor-Team

Warner Bros.
International Television Production
Deutschland GmbH
Richmodstr. 31
50667 Köln

Amtsgericht Köln, HRB 63693
Geschäftsführung: René Jamm

Nun ist guter Rat wieder einmal teuer. Was mache ich denn jetzt bloß? Weiterhin Single bleiben nur um den nächsten Bachelor um meine schlanken Finger wickeln zu können? Gut, in Anbetracht der Tatsache, dass mich keiner der Gentlemen, die ich kennenlerne, im weiteren Verlauf anruft sollte das erstmal nicht allzu problematisch werden. Check. Aber wo kann ich ihn denn jetzt treffen, meinen Traummann? In freier Wildbahn scheint das nicht zu funktionieren, auch wenn ich kürzlich mit dem festen Vorhaben ausgegangen bin DEN EINEN an eben jenem Abend zu treffen. Online und verbunden mit sämtlichen Flirt-Apps ist das eher ein Kampf gegen den Wahnsinn als ein Picknick im Grünen. Und auch Freunde und Freunde von Freunden haben leider keine passenden freien Männer in der Hinterhand, die man vielleicht mal ganz unverfänglich bei einem unauffällig inszenierten Barbesuch anflirten könnte.
Somit wären das Fernsehen und meine Teilnahme beim Bachelor DIE Chance gewesen endlich den Mann meiner Träume zu finden, aber der RTL hat sie mir verwehrt. Vielleicht frage ich einfach mal beim TV nach wie ich jetzt zu einer einträglichen Partnerschaft finden kann. Ich meine, wenn es einer weiß, dann der Sender der Herzen! In dem Zusammenhang werde ich mich auch gleich einmal erkundigen warum diese sogenannte Bewerbungsfrist eigentlich auf einmal abgelaufen ist während ich mich doch im vorgegegebenen Zeitrahmen beworben habe!! Da muss irgendwas mit unlauteren Mitteln zugegangen sein. Da spielt doch irgendwer nicht mit offenen Karten. Da muss doch irgendwas im Busch sein. Wahrscheinlich stimmt es doch, was mir kürzlich ein durchgeknalltes Male Model erzählt hat: die Kandidatinnen werden genau wie der Bachelor selber von Warner Bros. und dem RTL ausgesucht und ehrliche und aufrichtig interessierte Bewerberinnen haben gar nicht erst die Chance bei der TV-Show wirklich ihre große Liebe zu finden. Angeblich werden die Damen im Vorwege wie für jedes andere Format im Fernsehen auch gecastet und aus diesem Grund ist es wahrscheinlich auch nicht weiter verwunderlich, dass wir normalsterblichen Frauen uns fragen wie die ganzen Ultraschönen, und zwar NUR die, eine nach der anderen in den Genuss kommen den Bachelor um ihre vermutlich noch schlankeren Finger zu wickeln.
Wie dem auch sei: ich bleibe dran. Und ich bin mir sicher, dass es wie in allen anderen Bereichen auch noch viel zu erleben, zu entdecken und herauszufinden gibt. Und auf dieser spannenden Reise werde ich mich auch weiterhin nach meinem Traummann umschauen. Und wenn es sich beim kommenden Bachelor nicht um Paul Janke handeln wird, dann wüsste ich mit dem jungen Aspiranten vielleicht auch nicht allzu viel anzufangen. In diesem Sinne: happy thursday, lovers. Enjoy the jokes. Enjoy the flirts. Enjoy the fun.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber