Direkt zum Hauptbereich

Eine Nacht mit dem Bachelor

Kinners, nee, darauf haben wir doch alle sehnsüchtig gewartet! Oder liege ich da vielleicht falsch?! Mein sagenumwobener Ex (gut, mein Ex-Nachbar, ich gebe es ja zu, aber es ist ja nun auch nicht so, dass Ihr das nicht auch wüsstet!), will am heutigen Samstag mit uns im Sophienhof und im Holstentörn bei Karstadt bei "Kiel's längster Nacht" tanzen! Und feiern. Und Rosen verteilen? Und uns tief in die Augen blicken und die berühmt berüchtigte Frage stellen, die nur der Bachelor selber so herrlich dümmlich fragen kann: "Wie gehddes Dir?" Wird da aus "Kiel's längster Nacht" am Ende gar "Die Nacht der Rosen" und Kiel's willige Singlefrauen können nicht nur auf irgendeine x-beliebige, sondern sogar auf die heißbegehrte letzte Rose des blonden Junggesellen hoffen? Also, liebe Bachelor-verliebten Damen an der Waterkant, aufgepasst! Ihr könnt Euch mit Sicherheit zumindest einen Tanz mit dem dumpfbackigen selbstverliebten TV-Star sichern, wenn Ihr Euch nur an die folgenden Profi-Tipps haltet: die Schlüppi-Auswahl fällt heute getrost weg, Ihr zieht einfach keinen an. Dafür solltet Ihr Euch nicht nur die Intimzone, sondern auch noch fix die Pofalte waxen lassen, ebenso wie die Nasenhaare, und ganz gewiss solltet Ihr die Farbe des Lippenstifts sorgsam auswählen. Auf einen tiefen Ausschnitt könnt Ihr verzichten, darauf legt der Promi-Big-Brother-Nacktduscher nicht unbedingt sofort sein Augenmerk, allerdings solltet Ihr darauf achten, dass der Po (ohne Schlüppi, dafür mit gewaxter Pofalte) richtig gut zur Geltung kommt! Haare werden offen getragen, Kurzhaarträgerinnen: sorry, Ihr seid jetzt schon raus, und die High Heels, die müssen der absolute Knaller und mindestens 12 cm hoch sein!! Ich denke, damit sind alle Fragen beantwortet. Ich selber werde als Erkennungszeichen eine Tasse Zucker dabei haben. Ganz genau, DIE berühmt-berüchtigte Tasse Zucker. Und natürlich lasse ich mir diesen bunten Budenzauber um nichts in der Welt entgehen. Dann werden wir schon sehen wen unser bumsfideles hanseatisches Toastbrot-Grinsegesicht zu den meisten Tänzen auffordert, wer die letzte Rose bekommt und am Ende des Abends nicht nur Ballkönigin wird, sondern auch mit dem durchtrainierten Möchtegern-Adonis auf seine Hotelsuite entschreiten darf. Die Zeitumstellung macht es zwar möglich, dass alle flirtwilligen Damen eine Stunde länger Zeit haben sich in die Arme und an die Brust des Fernseh-Idols zu werfen, aber selbst wenn Ihr alle Profi-Regeln befolgt, wird ihn am Ende die altbekannte Tasse Zucker ohne weiteres Zutun überzeugen. Wir sehen uns dort. Happy weekend, lovers. Enjoy!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber