Direkt zum Hauptbereich

Der Abercrombie & Fitch Duft liegt schon heute in der Großstadtluft

Heute Nachmittag dachte ich doch tatsächlich, dass ich meiner Nase nicht mehr richtig trauen kann, aber ich wusste schnell, dass das ein Irrtum sein muss. Denn auf meine Nase kann ich mich stets und ständig verlassen! Und so nahm ich beim Schlendern durch das Hamburger Hanseviertel doch tatsächlich den mir nur allzu gut bekannten und zudem von mir überaus geliebten Abercrombie & Fitch Duft wahr und war mehr als verzückt. Ich liebe Fierce! Wenn mir das Parfum beim Betreten der A & F Stores in Amerika in die Nase tritt, fühle ich mich jedes Mal wie Zuhause und könnte stundenlang dort verweilen. Zugeben, bei sämtlichen USA-Aufenthalten habe ich das bisher auch getan, und ich konnte mich bei jedem Store-Besuch immer nur schwer von dem mir geliebten Umfeld losreissen. Nun bekommen wir also endlich unsere eigene Dependance hier in Hamburg, und auch wenn ich wirklich aufgeregt bin, bin ich mir relativ sicher, dass es nicht das gleiche sein wird wie in Amerika. Zumindest nicht für mich. Wenn ich mir schon den Hollister Store im Elbe Einkaufszentrum angucke, vor dem die Leute am Wochenende sogar meilenweit Schlange stehen müssen, bin ich mir mehr als sicher, dass das für mich nicht zu einem entspannten Shopping-Erlebnis dazugehört. Und im neuen Abercrombie & Fitch Store in der City wird das mit Sicherheit nicht anders laufen. Ich sehe schon die Einlass-Sperren bildlich vor mir, die auch vor dem Hollister Store im Elbe Einkaufszentrum aufgestellt sind, und frage mich gleichzeitig bis wohin die Schlange der A & F Kaufwütigen wohl reichen wird. Und inwieweit dadurch die geregelte Einkaufswelt des Hanseviertels aus dem Gleichgewicht kommt. Es wird mit Sicherheit der Wahnsinn in Tüten! Und ich werde mir dieses Spektakel bei der Eröffnung in einer Woche am 28.04.2012 um 10:00 Uhr natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings habe ich heute Nachmittag aus der Ferne nicht verstanden, warum ich meinen geliebten A & F Duft Fierce schon heute wahrnehme und habe mich näher an den mittlerweile kaum noch baustellenhaften Ort des baldigen Geschehens gewagt. Von der gegenüberliegenden Straßenseite konnte ich schließlich beobachten, dass die Tür sich immer wieder öffnete und ständig irgendwelche Leute mit A & F Tüten den Laden verliessen. Der intensive Duft stieg also durch das ständige Öffnen der Türen auf die Straße! Zuerst dachte ich allerdings schockiert, es handele sich um ein exklusives Pre-Shopping-Event und wollte mich schon ärgern, dass ich mir keine Tickets gesichert hatte. Aber dann erkannte ich, dass es sich bei den Leuten, die auf die Straße traten, scheinbar um die neuen Mitarbeiter des Hamburger A & F Stores handeln musste. Die meisten waren Jungs. Richtig gelesen, keine Männer, sondern Jungs. Interessiert begutachteten sie die Inhalte ihrer Taschen, in denen sich höchstwahrscheinlich ihre Arbeitskleidung befand. Ich hätte zu gerne mal reingeguckt, aber ich kann mich natürlich auch noch bis nächste Woche gedulden. Dann wird sich hoffentlich auch das Rätsel lösen, ob alle Jungs, die ich noch nicht gesehen habe, genauso bubihaft aussehen, wie die, die aus dem A & F Store kamen, oder ob sie die richtig heißen Typen erst kurz vor der Eröffnung einfliegen lassen. Offen gesprochen also die, die oberkörperfrei das amerikanische Label Abercrombie & Fitsch symbolisieren. Ich werde da sein. Have a good night, lovers!

Kommentare

  1. Oh nein! Heute fand der Photocall für die Eröffnung des Abercrombie & Fitch Stores in der City statt. Und ich habe das Model-Aufgebot verpasst. Wenn ich mir aber die Bilder anschaue, muss ich ehrlich zugeben, dass ich ausser ein paar schönen Körpern nicht allzu viel verpasst. Irgendwie sehen die Jungs ganz schön langweilig aus. Um nicht zu sagen: EXTREM langweilig. Ich werde mich persönlich davon überzeugen müssen, wie das ganze beim Store Opening nächste Woche aussieht. See you, lovers!

    AntwortenLöschen
  2. http://www.hamburg.de/shopping-gastro/3384872/bilder-abercrombie-fitch.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mittendrin statt nur dabei - Meine wilde Party-Nacht mit den Promis

Kinder, es gibt Momente im Leben, die muss man einfach noch mal Revue passieren lassen. Weil sie einmalig waren, beeindruckend, belustigend, merkwürdig, spannend, aufregend, oder sogar alles zusammen. Daher möchte ich Euch heute noch einmal mitnehmen zur Movie meets Media Party in Berlin und wünsche Euch viel Spaß bei diesem herrlichen Rückblick! Es ist ein absolutes Mega-Highlight: ich habe Karten für die Movie meets Media Party anlässlich der Berlinale in unserer Hauptstadt gewonnen und ich kann mein Glück kaum glauben. Aber ehe ich mich versehe und noch länger darüber nachdenken kann, was für ein Glück ich hatte, sitze ich auch schon im Bus und brause mit wehendem Haar gen Berlin. Im Hotel angekommen bleiben mir noch gute drei Stunden um mich auf den abendlichen Event der Spitzenklasse vorzubereiten, und die Zeit will gut genutzt werden. Schließlich will ich den Promis in nichts nachstehen. Und so verwende ich unzählige Minuten und ganz viel Hingabe darauf, ebenfalls wie ein Prom

Ich will Single sein - aber mit Dir zusammen

Liebe Romantiker, liebe Querdenker, liebe Anders-Macher, heute möchte ich mich nicht selbst mit Ruhm bekleckern, sondern einen fabelhaften Artikel aus der kanadischen Huffington Post von der Bloggerin Isabelle Tessier mit Euch teilen. Ins Deutsche übersetzt wurde er von Franca Lavinia Meyerhöfer. Ich persönlich habe mich sofort darin wiedergefunden und mich gleich mit dem Geschriebenen identifizieren können. Wer weiß wie es Euch geht. Ich wünsche Euch eine Lektüre, die Euch zum Schmunzeln bringt und Eure Gedanken schweifen lässt. Enjoy, lovers! Have a very good tuesday night. http://www.huffingtonpost.de/isabelle-teissier/ich-will-single-sein-aber-mit-dir-zusammen_b_7832566.html

Auf ein Glas Spaß-Wein

Liebe Festgenossen, wer sucht ihn nicht? Einen herrlichen, wohlschmeckenden Tropfen Wein zu einem guten Preis, der einfach immer passt? Nun, ich habe ihn gefunden und ich stelle ihn Euch gerne vor. Warum ich auf diesen Wein aufmerksam geworden bin? Zum ersten habe ich von Natur aus immer ein offenes Auge für das was um mich herum passiert, weiterhin interessiere ich mich ausserordentlich für guten Wein zu angemessenen Preisen und last but not least lese ich ausgesprochen gerne die Produktbeschreibung auf dem Flaschen-Etikett. Gerade kürzlich fand ich also den Wein, den ich Euch heute vorstellen möchte. Pont Chalet Cinsault Rosé. Interessiert drehte ich bei Edeka am Regal stehend die Flasche um und inspizierte die gedruckten Informationen. Als meine Augen mit amüsiertem Schreck während meiner Lektüre auf dem Begriff "ein absoluter Spaß-Wein" hängenblieben und ich kurz aber heftig husten und prusten musste, habe ich mir gedacht, dass ich die dekadente Dreistigkeit der Schreiber